Hochzeit am Rosalienberg

Die Sonne strahlte an diesem besonderen Tag über dem Rosalienberg in Forchtenstein, als Katrin und Manuel den Bund fürs Leben schlossen. Umgeben von der idyllischen Schönheit der Natur und vor den Augen ihrer geliebten Gäste, feierten sie eine traditionelle Hochzeit voller Liebe und Freude.

Die 1644 errichtete Rosalienkapelle erstrahlte im warmen Licht, als das Paar vor den Altar trat und ihre Versprechen der ewigen Liebe austauschte. Mit jedem Wort, das sie sprachen, wurden ihre Herzen enger miteinander verbunden, während ihre glücklichen Augen von Hoffnung und Zuversicht erfüllt waren.

Nach der feierlichen Zeremonie begaben sich Katrin und Manuel auf ein Abenteuer im nahegelegenen Wald. Umgeben von majestätischen Bäumen schufen sie Erinnerungen, die für immer in ihren Herzen verankert sein würden.

zurück zum Portfolio

Ihr sucht noch einen Fotografen?
Scheibt mir oder ruft mich an!

Kontakt
Impressum | Datenschutz