Eine Symphonie in Schönbrunn

Konstantin und Hanna feierten Ihre Hochzeit in Landtmann’s Jausen Station beim Schloss Schönbrunn. Umgeben von den wundervollen Kronprinzengärten, wo Geschichte auf Eleganz trifft, durfte ich als Fotograf diesen wunderbaren Tag festhalten – ein Moment so majestätisch wie die Kulisse selbst. In den Gärten, die von vergangenen Zeiten zeugen, wurde jede Pose zu einem Tanz der Liebe. Zwischen den Blumenbeeten und dem majestätischen Glanz des Schlosses entstanden Aufnahmen von zeitloser Schönheit. Jeder Schritt durch diesen historischen Ort war wie ein Pinselstrich auf der Leinwand dieser Hochzeitssymphonie. Es war nicht nur eine Hochzeit, es war ein Fest der Liebe, das die Mauern von Schloss Schönbrunn zum Leuchten brachte.

zurück zum Portfolio

Ihr sucht noch einen Fotografen?
Scheibt mir oder ruft mich an!

Kontakt
Impressum | Datenschutz