Hallo, ich bin Philipp!

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich selbstständiger Fotograf. Die Fotografie selbst begleitet mich jedoch schon mein halbes Leben. Mit einem scharfen Auge für Details verpacke ich eure wertvollsten Momente in wunderbare Erinnerungsstücke. Bei Hochzeiten agiere ich am liebsten aus dem Hintergrund, um möglichst natürliche Momente einfangen zu können. Im Idealfall bemerkt ihr mich gar nicht. Meine ruhige und gelassene Art schätzen meine Kunden außerdem sehr.

Was ihr bei mir bekommt

Selbstständiger, professioneller und erfahrener Fotograf.
Über 20 Jahre Erfahrung in der Fotografie und davon 10 Jahre beruflich.
Top moderne high-end Kamera und Objektive sowie professionelle Nachbearbeitung.
Zufriedene Kunden sind für mein Unternehmen das Wichtigste. Bei mir seid ihr daher in guten Händen.

Mein Angeobt an euch

Wenn euch professionelle Fotos wichtig sind, ihr euch keine Sorgen darum machen möchtet und ihr nicht nur nach dem günstigsten Fotografen sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Für jede Hochzeit erstelle ich ein auf eure Wünsche angepasstes Angebot mit allen meinen Leistungen übersichtlich aufgelistet und ohne versteckte Kosten. Klickt einfach auf "Kontakt" und schreibt mir!

Ihr sucht noch einen Fotografen?
Scheibt mir oder ruft mich an!

Kontakt
Impressum | Datenschutz