Fest der Kulinarik in Baden

Inmitten der charmanten Kaiserstadt Baden bei Wien, einem Ort, der Geschichte, Eleganz und Natur vereint, durfte ich als Fotograf die Hochzeit von Lisa und Michael im renommierten Restaurant Edelsberger begleiten. Das Restaurant, ein kulinarischer Hotspot, zeichnet sich durch eine kreative Küche aus, die eine Reise durch die Küchentöpfe der Welt verspricht. Hier werden Gewürze aus aller Welt mit frischesten, regionalen Zutaten kombiniert, wobei jeder Schritt mit Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt getan wird.

Die gemütliche Atmosphäre des Restaurants, geprägt von Vielfalt und Liebe zur Kochkunst, bildete die ideale Kulisse für die einzigartigen Momente dieser Hochzeit. So wurde jede Aufnahme nicht nur zu einem fotografischen Kunstwerk, sondern auch zu einem Zeugnis der Liebe, die an diesem besonderen Ort gefeiert wurde.

zurück zum Portfolio

Ihr sucht noch einen Fotografen?
Scheibt mir oder ruft mich an!

Kontakt
Impressum | Datenschutz