Eine Bootsfahrt im Schloss Hernstein

Schloss Hernstein, ein zauberhaftes Schloss in Niederösterreich, bietet die perfekte Kulisse für eine romantische Hochzeit. Mit seiner historischen Architektur, den prächtigen Räumlichkeiten und dem idyllischen Schlosspark mit eigenem See, versprüht es einen Hauch von Märchen und Eleganz. Wer von einer märchenhaften Traumhochzeit träumt, ist hier genau richtig.

Das Schloss verfügt außerdem über luxuriöse Gästezimmer, in denen sowohl das Brautpaar als auch die Hochzeitsgäste übernachten können. So wird die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Das erfahrene Hochzeitsteam des Schlosses steht den Brautpaaren bei der Planung und Umsetzung ihrer Traumhochzeit zur Seite. Von der Auswahl des Menüs über die Dekoration bis hin zur Organisation des Rahmenprogramms - alles wird bis ins kleinste Detail durchdacht und perfekt umgesetzt. Das Personal legt großen Wert darauf, dass sich das Brautpaar und seine Gäste rundum wohl und bestens betreut fühlen.

Die umliegende Landschaft des Schlosses bietet zudem eine wunderschöne Kulisse für Hochzeitsfotos. Ob im Schlosspark, vor der historischen Fassade oder inmitten der malerischen Natur - hier entstehen traumhafte Aufnahmen, die den besonderen Tag für immer festhalten.

Die Hochzeit von Bernhard und Dominique im Schloss Hernstein mit der Kamera zu begleiten war für mich ein ganz besonderes Erlebnis wie auf den Fotos zu erkennen.

zurück zum Portfolio

Ihr sucht noch einen Fotografen?
Scheibt mir oder ruft mich an!

Kontakt
Impressum | Datenschutz