Prachtvolle Hochzeit mit Blick über Wien

In den malerischen Hallen des Schlosses Wilhelminenberg, hoch über den Hügeln von Ottakring im 16. Wiener Bezirk, erstrahlt die majestätische Kulisse der Liebe. Hier, umgeben von Glanz und Pracht, feierten Jeremy und Patrick ihre unvergessliche Hochzeit.

Als ihr Fotograf hatte ich die Ehre, ihre Liebe in jedem Lächeln, jedem Augenblick und jedem verzauberten Blick festzuhalten. Die Pracht des Schlosses diente als Kulisse für unvergessliche Aufnahmen, die den Zauber ihrer Liebe für immer einfangen.

Inmitten des weitläufigen Schlossparks, umgeben von blühenden Gärten und einem atemberaubenden Panoramablick auf Wien, fand ihre Liebe ihren strahlenden Höhepunkt. Die romantische Prachtstiege wurde zum Schauplatz für bezaubernde Hochzeitsportraits, während die Hochzeitssuite das frisch vermählte Paar nach den Feierlichkeiten mit einem Hauch von königlichem Luxus verwöhnte.

Für Jeremy, Patrick und ihre Gäste war es eine Feier voller unvergesslicher Momente und kostbarer Erinnerungen, die sie für immer im Herzen tragen werden. Es war mir eine außerordentliche Freude, Teil dieses magischen Tages zu sein und ihre Liebe durch meine Linse zum Leuchten zu bringen.

zurück zum Portfolio

Ihr sucht noch einen Fotografen?
Scheibt mir oder ruft mich an!

Kontakt
Impressum | Datenschutz